"NIEMAND BEGEHT EINEN GRÖSSEREN FEHLER ALS JEMAND, DER NICHTS TUT, NUR WEIL ER MEINT WENIG TUN ZU KÖNNEN"

Leider ist es Realität, dass nicht alle Vierbeiner auf dieser Welt geliebt werden und ein beschütztes Leben frei von menschlicher Gewalt und Ängsten führen dürfen. Uns liegt es sehr am Herzen diese Vierbeiner bei ihrer Reise auf die Sonnenseite des Lebens zu unterstützen.

Wir möchten einen Beitrag für die Fellnasen leisten, wo die Not am größten ist. Deshalb spenden wir einen Teil unseres Erlöses an Tierschutzprojekt-Italien e.V..

Der Verein Tierschutzprojekt-Italien e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leid der Straßenhunde in Süditalien durch akute Hilfsmaßnahmen und langfristige Projekte vor Ort langfristig zu verbessern. Während die Situation in Ost- und Südeuropäischen Ländern wie z.B. Rumänien oder Spanien vielen Tierfreunden bekannt ist, ist Italien leider ein im Tierschutz noch wenig wahrgenommenes Land.

Weitere Informationen über Tierschutzprojekt-Italien e.V.:

https://www.tierschutzprojekt-italien.de/

Sie haben auch Lust den Tierschutz aktiv zu unterstützen?

Ohne Spenden wäre Tierschutz unmöglich. Ihre Spende rettet Leben!