Buds_128.jpg

DOGTable

Der Massivholztisch für Deinen Hund ...

... im skandinavischen Stil

Der DOGTable besteht aus einer rustikalen und wunderschönen Massivholzplatte aus Eichenholz, kombiniert mit einem robusten Stahlgestell und DOGBowls aus glasiertem Steinzeug. Jeder DOGTable ist ein Unikat!

 

Die DOGBowls sind in das Massivholz eingelassen und können herausgenommen werden - so ist der DOGTable auch ohne Näpfe ein echter Hingucker.

 

Der zeitlose und klassische Look des DOGTable passt perfekt in Dein gemütliches Zuhause im skandinavischen Stil.

 

Der perfekte Tisch für Deinen Hund & das perfekte Wohnaccessoire für Dich!

Sollte Dein Wunschartikel ausverkauft sein, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@bud-s.de.

Ihr wollt einen DOGTable oder einen DOGTabletop angepasst auf Eure eignen Näpfe?

Dann lasst es uns gerne wissen - schriebt uns einfach eure Wünsche per Mail mit Angaben zu euren bestehenden Näpfen und euren Vorstellungen.